Ahauser Herbst Fotos 2022

1000 Euro für Ärzte ohne Grenzen

 

Bei unserem diesjährigen Motto "halbeHALBE" beteiligte sich auch die Malschule von Sabine Schäfer.

 

Von jedem verkauften Bild wurde die hälfte in den Spendentopf für Ärzte ohne Grenzen gesteckt und nach Abschluss der Aktion konnten so 1000 Euro überwiesen werden!

 

Das Team vom Ahauser Herbst bedankt sich bei allen Mitwirkenden für diese tolle Beteiligung!

1227 Euro für die Sottrumer Tafel

 

Stricken und mit dem Erlös etwas Gutes tun, das war die Motivation der Gruppe "Freies Stricken".

 

So haben die 15 Damen und Herren insgesamt 70 Paar Handschuhe im japanischen Stil und Ringelfilzhandschuhe hergestellt und sich somit auch an den Motto "halbeHALBE" des Ahauser Herbst 2022 beteiligt.

 

 

Das Team vom Ahauser Herbst bedankt sich bei allen Mitwirkenden für diese tolle Beteiligung!

 

 

 

Aussteller 2022

Danke für die Fotos an Heinz Gehnke u. Maximilian Klemmer

Musik 2022

Dorfaktion  halbeHALBE

Weihnachtsmarkt beim Heimatverein

am So. 04.Dez.

15 - 18 Uhr

Auf dem Lohberg 36
27367 Ahausen

info@ahauser-heimatverein.de


Tel.: 04269 105710

 

Hier sind wir zu finden...

 

 

 

Hier geht es zum

Ahauser Herbst