Ahauser Herbst 2024

1998 - 2023        25 Jahre Ahauser Herbst

Motto 2023:  Alte Zeiten                             Foto: Maximilian Klemmer
Motto 2023: Alte Zeiten Foto: Maximilian Klemmer

1998 als privat organisierter Kunsthandwerkermarkt gestartet, hat sich der Ahauser Herbst zu einem viertägigen Kunst- und Kulturevent entwickelt. Neben abendlichen Konzerten, Kunstausstellungen, Lesungen oder Theater, sorgt der am Samstag und Sonntag stattfindende Kunsthandwerker-markt für großen Besucher-andrang. Bis zu 12 verschiedene private Höfe oder Gärten öffnen ihre Tore. Für einen interessanten abwechslungsreichen Mix unterschiedlichster Aussteller, sorgt das Organisationsteam des Ahauser Heimatvereins.

Der Zugang für die Besucher, die aus dem Umkreis Bremen, Hamburg und Hannover kommen, ist kostenlos.

Bewerbungen von Künstlern und Kunsthandwerkern, für den Ahauser Herbst 2024 können gerne ab Februar 2024 per Mail unter ahauser-herbst@freenet.de eingereicht werden.

Der Ahauser Herbst wird in diesem Jahr unterstützt von:

Bestattungshaus Müller, Sottrum

Gemeinde Ahausen