Ahauser Herbst 2020 - Do. 22.10. - So. 25.10.

Ahauser Herbst 2019    Motto: VollerKlang              Foto: Jan Mahnken
Ahauser Herbst 2019 Motto: VollerKlang Foto: Jan Mahnken

1998 als privat organisierter Kunsthandwerkermarkt gestartet, hat sich der Ahauser Herbst zu einem viertägigen Kunst- und Kulturevent entwickelt. Neben abendlichen Konzerten, Kunstausstellungen, Lesungen oder Theater, sorgt der am Samstag und Sonntag stattfindende Kunsthandwerkermarkt für großen Besucherandrang. Bis zu 10 verschiedene private Höfe oder Gärten öffnen ihre Tore. Für einen interessanten abwechslungsreichen Mix unterschiedlichster Aussteller, sorgt das 8-köpfige Organisationsteam des Ahauser Heimatvereins. Der Zugang für die Besucher, die aus dem Umkreis Bremen, Hamburg und Hannover kommen, ist kostenlos. Darüber hinaus werden die Kulturinteressierten mit verschiedenen Aktionen, kurzen Musikeinlagen oder Vorführungen unterhalten.

Wer gerne auch mal als Aussteller oder Künstler beim Ahauser Herbst dabei sein möchte, kann sich ab Februar 2020 bei uns melden. Bitte per Mail (info@ahauser-herbst.de) mit einer kurzen Beschreibung was angeboten wird, sowie 2-3 Bildern.

Der Ahauser Herbst 2019 wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

Allianz Vertretungen Heidtmann + Koch

Heizung Sanitär Elektro Alfred Kranz