Ahauser Herbst - Programm 2019

Der Eintritt zu unseren Veranstaltungen ist für alle Besucher frei!

Da wir jedoch einen großen Teil unserer Kosten nicht über Sponsoren oder Zuschüsse decken können, sind wir auf das Wohlwollen unserer Besucher angewiesen. Daher halten wir während den Veranstaltungen unseren "Hut" auf und bitten Sie um eine Unterstützung unserer Bemühungen.

folgt in Kürze

Donnerstag, 24.10.2019

Brendan Keeley - The Irish Night

19:30 Uhr  -  im Kulturhof, Hauptstraße 25

Brendan Keeley - The Voice of Tullamore

Brendan Keeley ist einer der gefragtesten Singer Songwriter auf der grünen Insel und hat sich auch in Deutschland innerhalb kürzester Zeit einen großartigen Ruf erspielt.

Er gehört zu den klassischen Songwritern und Interpreten seiner Zunft. Stets bekennend zu seinen Wurzeln und seiner Heimat Irland. Oft hat er die ganze Schwere seines Volkes in der Seele, natürlich auch den traditionellen Irish Folk mit all seiner wiederspiegelnden Lebensfreude.Titel wie: “Still In Love With You”, “Heart And Soul”, oder “You Sleep With Angels” und viele weitere Songs stammen aus seiner Feder und brachten ihm auf der grünen Insel Gold und Doppel Platin ein.

Brendan Keeley, ist kein gestylter Casting-Schönling sondern ein gestandener Mann mit knorrigem Charakterkopf und charismatischer Ausstrahlung. Ein Singer-Songwriter klassischer Prägung, der mit whiskey-weichem Rocktimbre all jenes verkörpert, für die Musik irischer Prägung steht: Ehrlichkeit, Emotion und Authentizität. Diese Mischung, gepaart mit einem sicheren Sinn für sensibles Songwriting, machte den sympathischen Künstler zu einem arrivierten Star in seiner Heimat.

Er zählt zu den besten, anerkanntesten und erfolgreichsten seines Faches. Sammelt Goldene CDs wie andere Leute Briefmarken und alle seine Alben wurden in den irischen Charts notiert. Gleichwohl lebt er zurückgezogen in einem Haus bei Tullamore, dem berühmten Ort, der um die Whiskey-Distillerie gebaut wurde. Wir freuen uns, ihn in diesem Jahr beim Ahauser Herbst präsentieren zu dürfen.

Freitag, 25.10.2019